Tuesday, March 22, 2011

Märchengold - Wir stellen aus!



Dieses Wochenende, am Freitag den 25. März um 19.00 Uhr, eröffnen wir in Berlin unsere Ausstellung "Märchengold".
Wir, das sind Gerda Beuchel (Gritti), Saskia Beuchel (cliz), Julia Beutling (gnulia), Miriam Böhler (moehrlae), Charlotte Hintzmann, Katrin Liedsee (HylianDragonCatty), Marie Seeberger (Rosina) und meine Wenigkeit, trafen uns im Sommer letzten Jahres und illustrierten gemeinsam 13 Märchen. Die entstandenen Bilder und das dazugehörige Buch könnt ich euch bis zum 22. Mai ansehen in der Galerie Solitaire, Hermann-Hesse-Str. 64, 13156 Berlin.
Ausführlichere Informationen zu den Öffnungszeiten und dem Programm findet ihr auf der links verknüpften Einladung.

Wir überlegen momentan, Bücher nachzudrucken und anzubieten. Falls Interesse daran besteht, ein Exemplar zu erwerben (noch ganz unverbindlich für beide Seiten), bitte bei mir melden :)
ju@julianehahn.com

5 comments:

  1. Also ich hab Interesse an nem Druck... Wer von euch wird denn am Freitag anwesend sein?

    ReplyDelete
  2. Hey Lew, danke für dein Interesse! :)
    Ich setz dich auf ne Mailingliste und wenn es Neues gibt, hauen wir ne Mail raus, in Ordnung?

    Julia, Charlotte, Marie und ich haben uns für Freitag angemeldet. Es könnten auch noch mehr werden, aber nagel mich nicht drauf fest.

    ReplyDelete
  3. Oooh ist das etwa ein Bild vom Buch?

    ReplyDelete
  4. Ich bin so gespannt auf die gedruckten Exemplare...

    @Zeitwolf: ich werd auch noch da sein, aber vermutlich zu spät.

    ReplyDelete
  5. Ich hab auch Interesse an einem Buch. =)

    Ihr könnt mich bei Animexx unter 'Murtagh' erreichen. =D

    ReplyDelete