Thursday, February 25, 2010

Servus!

Hello :) This is a picture of Mara and Humpel I'm currently painting. I'd like to tell their story as a Comic, illustrated book or in another format next semester.

I have many more pictures on my hard drive but either I don't know where, I don't like them or there aren't finished yet. I have to clean up my hard drive, yes!

If you don't know this yet check it out, it's great! Bomfunk MCs - Steady Rocking

I'm at Book Fair Leipzig for two days but that shouldn't be that interesting for you English-speaking guys. Have a good time! :)
... ich wollte schon längst was posten, hab aber immer andere meist sowieso wichtigere Sachen vorgeschoben weil ich erstmal meine Platte aufräumen und Bilder sortieren muss bevor ich irgendwas posten kann - und das dauert.
Hauptsächlich aber nicht ausschließlich hab ich Skizzen, unfertige Bilder und Bilder mit denen ich nicht zufrieden bin.

Eben hat sich Painter kurz vorm Speichern aufgehangen und weil ich das nicht neustarten kann bevor es nicht gespeichert is hab ich die Chance genutzt schnell ein Lebenszeichen von mir zu geben! Ich male gerade Mara und Humpel in Plakatgröße und ich denke nächstes Semester setze ich endlich die (mittlerweile verloren gegangene) Geschichte der beiden um bzw. denke sie mir neu aus. Ob als Illustrationen oder als Comic, ganz egal.

Ich bin übrigens mit 90% Wahrscheinlichkeit am Do+Fr auf der Leipziger Buchmesse, wer noch? :3

Nachtrag: Juhu, mit dem Speichern hat's noch geklappt, mein Bild ist gerettet!
Weil Einträge ohne Bild blöd sind:


Kennt das hier noch jemand? Bomfunk MCs - Steady Rocking
Ich liebe es und hör das mal wieder seit Stunden <3 Der Sänger klingt wie ein Engel

2 comments:

  1. Meiner Meinung nach dein stärkstes Bild. Weiter so.

    ReplyDelete
  2. I like it a lot!

    By the way, you have win a space in creative blogs, thanks for your support.

    I hope to see you soon in Germany!

    :)

    ReplyDelete