Sunday, October 04, 2009

Moin!

I haven't postet for a long time because I was ill and no doctor could do something about it. Thanks to alternative medicine (bioresonance therapy) I'm feeling better now though I am not fully cured yet.

The last half year I have rarely drawn and painted so the pieces I upload right now are not new. I will do better this semester but I won't start posting new pictures within the next days because I have to buy a new scanner first. My old one has refused to work for some months now :(
Lang ist's her seit meinem letzten Eintrag. Das letzte Semester hab ich ausgesetzt und nur einen 3D-Kurs weitergemacht, ich will euch kurz erklären warum.
Ich war in der Zeit davor ja schon ziemlich inaktiv und hab viel zu wenig auf die Reihe bekommen - weil ich krank war aber kein Allgemeinmediziner das diagnostizieren geschweige denn heilen konnte. Das letzte halbe Jahr wurde es immer schlimmer also hab ich mich in den Sommerferien alternativ behandeln lassen. Mittlerweile geht es mir besser, ich hab aber noch eine Histaminintoleranz und ein paar Allergien, die ich so gut es geht loswerden will.

Das letzte halbe Jahr hab ich nicht mehr gezeichnet und so gut wie nichts mehr gemalt, nur ein paar ziemlich unfertige Bilder. Das hier ist mein letztes Ölbild vom April x)


Und da ich bis jetzt leider noch kein einziges meiner Ölbilder gebloggt hab poste ich jetzt die etwas älteren und was sonst noch vom letzten Jahr fehlt:

Ölübungen auf 24x18cm Holzplatten, durchschnittlich 3h/Bild























Illus













Aktzeichnungen






















Kakao-Karten, ich hatte für 'ne Weile wieder Lust auf Mangastyle und hab angefangen Chibis zu zeichnen xD






























Ich werd mir wohl bald einen neuen Scanner kaufen weil der alte es nicht mehr tut und dann die neueren Sachen aus diesem Semester, das gerade angefangen hat, scannen.

2 comments:

  1. Oooh my god, you're so beautiful (we look alike, really!)and talented...I like, really like your work.

    I'll go to live to Germany next year, I would love to start a new and lasting friendship with you.

    By the way, what health problem has you been suffering!?

    ReplyDelete
  2. :3
    I will answer you @your blog!

    ReplyDelete