Thursday, December 10, 2009

Warum das Meerwasser salzig ist











Illustrationen zu einem asiatischen Märchen (Warum das Meerwasser salzig ist) aus dem Studium, die allerdings nicht ganz fertig geworden und an ein paar Stellen arg hingerotzt sind. Für anderen Stellen hab ich mir wiederum mehr Zeit genommen und es ist mir ganz gut gelungen - deswegen mag ich sie trotzdem und möchte sie euch nicht vorenthalten. Jedes Bild hat was, das mir gefällt, einige mehr andere weniger.

Hätt ich geahnt, dass das malen mit Öl im Vergleich zum Digitalen SO extrem lange dauert hätte ich nicht auf den Prof gehört und früher angefangen. Ausbessern is aber nich weil die Bilder auf dem Weg nach Bologna zu nem Kinderbuchwettbewerb sind. Ist wie in Leipzig, wer am Wettbewerb teilnimmt bekommt die Messetickets umsonst :D

Hab am Abgabetag 10 Stunden Schlafdefizit gehabt und das ist für mich ziemlich viel weil schon nach einigen Stunden meine Augen anfangen wie blöde zu tränen und ich aussehe wie ein Monstarrr.
Was muss die Deadline auch mittem im Semester liegen

2 comments:

  1. Wirklich gut, dass du das so siehst, ich bin mir da nämlich nicht so sicher wie du xD

    ReplyDelete