Thursday, November 12, 2009

Och Mensch, eben hab ich meine superleckeren Kartoffeln mit Brokkolisoße über den Küchenfußboden verteilt.
Montag hab ich mich ausgeschlossen und bin dann drei Stunden lang einem Ersatzschlüssel hinterhergerannt. Ohne Schal und mit zu dünner Jacke durch die Pampa weil streckenweise kein Bus fuhr.
Ich bin wohl momentan ein bisschen schusselig ^^'

Naja, ich finde ich muss mal wieder bloggen, blos weiß ich nicht was überhaupt.
Dieses Semester illustriere ich ein chinesisches Märchen und Sindbad der Seefahrer. Das will ich beides jetzt noch nicht zeigen, schaut auch noch nicht gut aus xD Bleiben noch Charakteranimationen aus einem Spiel, Aktmalereien mit Öl und Privates. Privates gibt's fast nicht's aktuelles. D: Entweder kommt jetzt also eine Durststrecke oder eine Schwemme von unfertigen Bildern aus der Mottenkiste. Ich bin auf jeden Fall fleißig am abfotografieren.

Auf der Karte zu sehen ist MrsKaktus Charakter Peer

No comments:

Post a Comment